Tischtennis: Überblick Tabellenplätze Vorrunde 2011/12

Verfasst von Michael Kuhn am .

Allen Spielern und Spielerinnen wünschen wir ein Frohes und Erfolgreiches Jahr 2012.

Die Hinrunde unserer 6 Tischtennismannschaften ist ja bekanntlich beendet, und die Rückrunde steht schon wieder vor der Tür. Leider war die Hinrunde nicht bei allen Mannschaften gleich erfolgreich.

Hier ein schneller Überblick der jeweiligen Tabellenplätze:
Damenmannschaft  - Tabellenplatz 8, Bezirksliga Gr. 2
1te Hr-Mannschaft - Tabellenplatz 10, Kreisliga Gr. 4
2te Hr-Mannschaft - Tabellenplatz 1, B-Klasse Gr. 3
3te Hr-Mannschaft - Tabellenplatz 7, C-Klasse Gr. 3
4te Hr-Mannschaft - Tabellenplatz 9, D-Klasse Gr. 2
Jugendmannschaft - Tabellenplatz 5, U18 Kreisliga Gr. 4

Doch in der Rückrunde gilt wieder das Prinzip des Erfolges.

Nachdem am Montag 09.01.12 das erste Training stattgefunden hat, wollen wir noch mal alle Spieler, Spielerinnen und unsere Jugendmannschaft an die bevorstehende interne Vereinsmeisterschaft am Samstag 14.01.12  um 14:30 in Maulbronn in der Schefenacker-Sporthalle erinnern.
Hallenöffnung für den gemeinsamen Aufbau ist 14:00 Uhr, um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

gez. Thomas Cleves Pressewart TTA - TSV Zaisersweiher

Drucken