Tischtennis: Ergebnisse KW4 2012

Verfasst von Michael Kuhn am .

Die Rückrunde wurde wieder gestartet.

Leider konnten nicht alle Mannschaften die vorgenommenen Erfolge umsetzen.
Die einzelnen Ergebnisse sehen wie folgt aus.
Unsere Damen spielten ihr ersten Spiel am Sonntag in Bietigheim und verloren leider mit 5:9 ihr erstes Spiel in 2012.

Als nächstes erwarten unsere Damen am 04.02 Neckarweihingen.

Die erste Herrenmannschaft hatte es erwartungsgemäß schwer gegen den Aufstiegsaspiranten aus Großglattbach.
Doch wer dachte, das wird ein schnelles einseitiges Spiel sah sich getäuscht.
Es gelang unseren Herren 4 Spiele zu gewinnen (Frank Haag, Peter Dürr, Walter Glöckler und Ottmar Schmid), so viele wie in der ganzen Rückrunde nicht. Die Kurve zeigt einen klaren Aufwärtstrend.
In dieser Verfassung, werden in der Rückrunde sicherlich ein paar Punkte mit nach Zasch genommen werden.
Das dürfte auch dem Selbstvertrauen gut tun und zu einem versöhnlichen Saisonende führen.
Als nächstes müssen unsere Herren am 19.02 nach Horrheim zum direkten Tabellennachbarn.

Die 2te Herrenmannschaft bleibt auch in der Rückrunde klarer Aufstiegsaspirant. Am Sonntag empfing man Ensingen in Zasch und siegte klar mit 9:2 Punkten. Somit ist man weiterhin 2ter ohne Niederlage mit 16:2 Punkten.
Kurz zu erwähnen sind die im Moment verrückten Spiele von Markus Walz, in beiden Spielen lag er schon sehr aussichtslos (keiner hätte mehr einen Pfifferling gewettet) mit 0:2 hinten, und gewann dann durch 2 Kraftakte jeweils mit 3:2 Das nächste Spiel findet am Samstag 11.02 in Oberderdingen statt.

Die 3te Mannschaft hatte schon 2 Spiele zu bestreiten.
Das erste wurde denkbar knapp mit 6:9 gegen den Aufstiegsaspiranten aus Hohenklingen verloren.
Das 2te Spiel ging gegen Kleinglattbach unentschieden aus.
Das nächste Spiel findet am 05.02 in Kleinsachsenheim statt.

Unserer 4ten bleibt das Pech an den Händen kleben. Das erste Spiel wurde klar mit 1:9 gegen Großvillars verloren.
Als nächstes müssen sie sich gegen  Aurich beweisen. Dieses Spiel findet am 05.02 statt.


An dieser Stelle noch einmal die Trainingszeiten der Herren und Damen.
Montags in Maulbronn von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitags in Zaisersweiher von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Die Trainingsbeteiligung lässt leider im Moment arg zu wünschen übrig.
Wir hoffen alle auf Besserung.

Drucken