Tischtennis: Ergebnisse KW11 2012

Verfasst von Michael Kuhn am .

Es gab am Wochenende nur 2 Spiele.

Die erste Mannschaft spielte in Maulbronn gegen Gündelbach,
und die zweite Mannschaft in Knittlingen gegen Knittlingen.

Die Ergebnisse konnten unterschiedlicher nicht mehr sein.

Die erste hatte leider nicht das nötige Glück, um die ersten 2 Punkte in Maulbronn zu halten. Sie verlor denkbar knapp mit 6:9. Doch auch dieses mal konnte man deutliche Leistungssteigerungen erkennen. Die Punkte holten: Walter Glöckler 2, Thomas Hug 1, Frank Haag 1, Thomas Mörschbächer 1 & Peter Dürr 1. Doch der Abstieg aus der Kreisliga in die Kreisklasse A, ist mit dieser Niederlage unumgänglich.
Am 17.03 findet das nächste Spiel gegen Enzberg um 17:00 in Maulbronn statt.

Das Spiel der zweiten Mannschaft in Knittlingen war aus unserer Sicht relativ eingleisig und sehr Erfolgreich.
Man gewann deutlich mit 9:3. Die Punkte holten: Michael Kuhn 2, Georg Zdunek 2, Lothar Wagner 1, Thomas Cleves 1, Christian Schäfer 1, sowie im Doppel je einen Punkt Kuhn/Walz & Wagner/Schäfer. Die zweite Mannschaft hat in Knittlingen ihr 10tes Spiel in dieser Saison gewonnen, bei gerade einmal 3 unentschieden und noch ausstehenden 3 Spielen, ist schon 3 Spieltage vor Schluss der Aufstieg in die Kreisklasse A Perfekt gemacht worden. Nun ist das Ziel ganz klar auf die Meisterschaft in der Klasse B gerichtet. Wenn aus den letzten 3 Spielen, 5 Punkte geholt werden, ist die Meisterschaft erreicht.

Die nächsten 2 Spiele finden statt: am Samstag 24.03 um 18:00 in Maulbronn gegen Kleinglattbach und
am Sonntag 25.03 um 9:00 Uhr in Großvillars gegen den momentanen Tabellenersten statt.

Wir hoffen auf viel Fanunterstützung.

gez. Thomas Cleves Pressewart TTA - TSV Zaisersweiher

Drucken