Auch die nächsten starten stark in die Saison!

Verfasst von Michael Kuhn am .

Die erste Herrenmannschaft steht nach zwei Spieltagen mit 2:2 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle, was allerdings noch nicht sehr aussagekräftig ist, da insgesamt erst sehr wenige Spiele stattffanden. Im ersten Spiel zu Hause konnte man ohne Martin Schäfer, aber mithilfe des starken Einsatzes von Michael Kuhn gegen den TSV Großglattbach 2 durch eine geschlossene Mannschaftsleistung klar mit 9:4 gewinnen.
An diesem Wochenende mussten wir beim TV Großvillars 1 antreten, die schon immer als starke Gegner bekannt waren und auch in diesem Jahr gab es mit 3:9 eine offensichtlich hohe Auswärtsniederlage. Das Ergebnis viel allerdings zu hoch aus. Vier Spiele wurden im fünften Satz für den Gegner entschieden und 6 Sätze des gesamten Spieles gingen mit 9:11 oder enger an die Gastgeber. Das Ziel muss diese Saison der Klassenerhalt sein und die Punkte gegen andere Gegner geholt werden.
Außerdem spielte vergangenen Sonntag die zweite Herrenmannschaft gegen den TSV Kleinglattbach 3. Auch diesmal war es ein enges Spiel, und wir verpassten mit einem 6:9 knapp ein Unentschieden. Die Punkte holten die Doppel Schmid/Cleves und Wiechert/Burger W., sowie die Einzel Wagner, Burger J., Schmid, Cleves.

Drucken