Tischtennis: Ergebnisse KW44 2011

Verfasst von Michael Kuhn am .

Liga Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele
H KL TV Enzberg TSV Zaisersweiher  9:1  
H KK C TSV Kleinglattbach III TSV Zaisersweiher III  5:9  

TV Enzberg - TSV Zaisersweiher 9:1
Leider hat unsere erste Mannschaft auch ihr 4tes Saisonspiel verloren. Gegen Enzberg kam man über ein 1:9 nicht hinaus. Einzig das Doppel Thomas Hug / Ottmar Schmid gelang es ein Spiel zu gewinnen.
 
Das nächste Spiel findet am Samstag 19.11 um 19:00 Uhr im Großglattbacher Keller statt.

TSV Kleinglattbach III - TSV Zaisersweiher III - 5:9

Unsere dritte kann es doch noch. Nachdem die ersten 4 Spiele immer knapp verloren gingen, konnte man am Freitag in Kleinglattbach 2 Zähler mit nach Zasch nehmen. In Bestbesetzung konnte schon nach den Eingangsdoppeln eine 2:1 Führung erzielt werden. Aus den folgenden 6 Einzelpaarungen konnten 3 Punkte zum 5:4 geholt werden. In den direkten Vergleichen war es dann schließlich Frank Schwender, der zum vorzeitigen 9:5 Sieg beitrug.
Nach nunmehr 5 Spieltagen ist es der Mannschaft gelungen sich auf den 8ten Rang vorzuarbeiten.
Das nächste Spiel ist am Samstag 19.11 um 18:00 Uhr in Zaisersweiher gegen TSV Kleinsachsenheim IV.
 

Unsere 2te und die 4te hatten an diesem Wochenende Spielfrei.

gez. Thomas Cleves Pressewart TTA - TSV Zaisersweiher

Drucken