• Tischtennis: 1. Herrenmannschaft
  • Leichtathletik
  • Tischtennis
  • Radtreff
  • Volleyball
  • Kinderturnen

NEUES TANZSPORTANGEBOT

An alle Kinder (ab der 4. Klasse) und Jugendlichen!

Ab dem 8. Oktober (Montag) wird es einen neuen Tanzkurs für euch geben!
Wir werden verschiedene Tanzstile ausprobieren, kreuzen Hip Hop, Ballett, Jazz und Modern und werden Choreografien auf unterschiedliche Musik tanzen. Die Kräftigung der Muskulatur, die Dehnung dieser, sowie Musik- und Rhythmuslehre sind bei uns auch ein Thema.

Wir treffen uns immer montags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Turnhalle in Zaisersweiher.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele (angehende) Tänzer, ob mit oder ohne Erfahrung kommen. Bei Bedarf könnten wir die Gruppe auch nach Alter aufteilen.

Meldet euch gerne bei Fragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Grüße & bis zur ersten Tanzstunde

Cora

Drucken E-Mail