Toller Saisonauftakt letzten Samstag

Während das Spiel der 3. Herrenmannschaft am Samstag Nachmittag von den Gegnern des TV Hohenklingen abgesagt wurde, wodurch wir 0:9 gewannen, eröffnete die 2. Herrenmannschaft des TSV Zaisersweiher mit einem Heimspiel gegen den TSV Enzweihingen schließlich richtig unsere Saison.

Zaisersweiher spielte mit Ottmar Schmid, Michael Kuhn, Thomas Cleves, Christian Wiechert, Lothar Wagner und Gerhard Schäfer. Der Beginn war vielversprechend und die ersten beiden Doppel (Kuhn/Wagner und Schmid/Cleves) holten die ersten 2 Punkte. Den nächsten Punkt holte Schmid, der sich im 5. Satz nochmal durchsetzen konnte. Auch die nächsten 2 Spiele wurden bis zum 5. Satz gespielt, mit einem Punkt den Cleves holen konnte. Weitere Punkte gingen an den Gegner, was sich in der 2. Einzelrunde änderte. Anschließend holten Kuhn, Cleves, Wiechert und Wager jeweils einen Punkt und sicherten somit mindestens ein Unentschieden. Das Schlußdoppel (Kuhn/Wagner) holte dann in 3 Sätzen den 9:7 Sieg für Zaisersweiher. Herzlichen Glückwunsch!
Die nächsten Heimspiele sind am 01.10. um 18 Uhr der Herren 1 in Maulbronn, das nächste Spiel in Zaisersweiher findet erst am 08.10. um 18 Uhr von den Herren 3 statt.